logo.png

Parkett - heisst sich die Natur zu Füssen zu legen

Holz ist ein Naturprodukt - jeder Baum hat seine eigene Maserung und eine individuelle Farbkombination. Er verleiht jedem Zuhause sein eigenes Ambiente, individuelle Einrichtungsvorstellungen können mit dem Naturmaterial Holz umgesetzt werden.

Es sorgt für ein gesundes Wohnklima, Parkett nimmt Wärme und Feuchtigkeit auf und gibt sie in einem ständigen Kreislauf wieder an die Raumluft ab. Hausstaub kann mühelos von der Oberfläche entfernt werden, für Hausstaub-Allergiker empfehlenswert.

Jeder Mensch ist einzigartig - so auch Parkett - er kann für jedes Bedürfnis ausgewählt werden. Die richtige Wahl ist sehr wichtig, denn er wird sie eine lange Zeit in ihrem leben begleiten. Es ist mir eine Freude und Passion ihnen bei der Wahl des geeignet Parketts zur Seite zu stehen.  

Laminat - hart im Nehmen

Zu den Vorteilen des Laminatbodens zählen die extrem strapazierfähige Oberfläche sowie der vorteilhafte Preis und die leichte Pflege. Das vielseitige Angebot an Farben und Dekoren ist beeindruckend. Der Laminatboden ist auch in Kombination mit einer Bodenheizung bestens geeignet. Zudem sorgt die neue Laminat-Generation mit Trittschalldämmung für ein ganz neues Wohngefühl.

Referenzfotos